Smile
Willkommen zum Schweizerischen Fanclub der

"Frecce Tricolori"



Fanclub Nr. 127 Frecce Tricolori
Unser Club wurde im Jahr 2012 gegründet durch ein leidenschaftliches Team.
Auf dieser Seite finden Sie wichtige Informationen über den Verein und ein Archiv gewidmet Frecce Tricolori.
Der Verein besteht aus folgenden Personen:
Serge Zureni - Präsident

"Schon als kleiner Junge wollte ich Pilot werden. Ich habe meine Helikopter-Lizenz mit 36 Jahren abgeschlossen und die höchsten Punktezahl erreicht. Bei der Crossair habe ich eine zusätzlichen Einstufungstest mit Erfolg abgeschlossen.
Da ich ein sehr grosser Fan von Frecce Tricolori bin, habe ich im letzten Jahr die Fluggesellschaft besucht in Udine Pattuglia Acrobatica Nazionale (PAN) delle Frecce Tricolori. Dort habe ich den Kommandanten Marco Lant kenngelernt. Jetzt im April werde ich den ersten Fan Club der Schweiz eröffnen mit der Club-Nummer 127.
Ich möchte mich bei allen Fans bedanken und hoffe auf zahlreiche neue Fans."

Carmela Zureni - Vize-Präsidentin
Angela Costanzo - Sekretärin
Luigi Tramontin - Member
André Piquerez - Webmaster

Flughafen Kloten, wie aus dem Kontrollturm gesehen
7 Minuten Flug Monaco - Nizza mit Serge an die Steuerung
Kontakt Adresse
FANClub Frecce Tricolori N° 127 Schweiz – Wetzikon
c/o Serge Zureni
Lindenstrasse 2
8623 Wetzikon / ZH

© 2012 - S. Zureni & A. Piquerez